Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Prince Never-give-up - Band 8

Voriger Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Nikki Asada | Autor: Nikki Asada | Erschienen: März 2021 | Prince Never-give-up - Band 8
Von Zeichner: Nikki Asada
Autor: Nikki Asada
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Romantik, Shōjo
Preis 6,99
Seiten 192
Release März 2021 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842068603
ISBN 13: 978-3842068605
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Am Neujahrsmorgen gesteht Koume endlich Hatsuyuki ihre Liebe! Doch der Schulprinz reagiert ganz anders auf ihre offenen Worte als sie erwartet hatte. Unterdessen nimmt auch Serio, der Anwalt und Berater des Hauses Ichimonji, Koume unter die Lupe. Angeblich hat er nur Hatsuyukis Glück im Sinn – aber was bedeutet das für die Beziehung zwischen dem Prinzen und der Normalsterblichen?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände