Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Citrus+ - Band 2 - Limited Edition

Voriger Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Saburouta | Autor: Saburouta | Erschienen: März 2021 | Citrus+ - Band 2 - Limited Edition
Von Zeichner: Saburouta
Autor: Saburouta
Verlag Tokyopop
Genre Drama, Shōjo-Ai, Slice of Life
Preis 14,99
Seiten 168
Release März 2021 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842069359
ISBN 13: 978-3842069350
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Extra: Lithografie mit Duftlack

Mei hatte Yuzu versprochen, ihr jeden Tag einmal zu sagen, dass sie sie liebt. Doch es fällt ihr immer noch schwer, diese drei Worte über die Lippen zu bringen. Derweil sorgt in der Schule Neuzugang Sayaka für Wirbel, denn sie fordert von Mei, dass die alten Schulregeln, die sie für Yuzu geändert hatte, wiederhergestellt werden. Als Sayaka Mei und Yuzu zusammen nach Schulschluss sieht, erkennt sie, dass die beiden ein Paar sind, und verwickelt Yuzu in ein Gespräch.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände