Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

The Killer Inside - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Shota Ito / Shouta Itou | Autor: Hajime Inoryuu | Erschienen: August 2021 | The Killer Inside - Band 1
Von Zeichner: Shota Ito / Shouta Itou
Autor: Hajime Inoryuu
Verlag Carlsen Comics
Genre Drama, Horror, Mystery
Preis 7,50
Seiten 224
Release August 2021 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551719462
ISBN 13: 978-3-551-71946-1
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Auf den ersten Blick scheint Eiji ein ganz normaler Student zu sein, doch er hat ein Geheimis: sein verstorbener Vater war ein berüchtigter Serienmörder, der für seine extreme Grausamkeit bekannt war.
Eines Tages wacht Eiji neben einem schönen fremden Mädchen auf, das anscheinend in ihn verliebt ist und behauptet, seine Freundin zu sein, doch eigenartigerweise kann er sich nicht an sie erinnern. Die letzten Tage scheinen wie aus seinem Gedächtnis gelöscht, und es fühlt sich an, als hätte jemand anders die Kontrolle übernommen. Zur selben Zeit findet die örtliche Polizei eine aufs Übelste verstümmelte Leiche, und für sie besteht kein Zweifel: Eijis Vater ist zurück... doch kann das wirklich sein?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände