Zum Inhalt der Seite

+Anima - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Mukai Natsumi | Autor: Mukai Natsumi | Erschienen: Dezember 2004 | +Anima - Band 1
Von Zeichner: Mukai Natsumi
Autor: Mukai Natsumi
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Fantasy
Preis 6,50
Seiten 208
Release Dezember 2004 (erschienen)
Weitere Links Leseprobe auf der Verlags-Seite
Format Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-86580-041-6
ISBN 13: 9783865800411
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
+Anima

Flieg, Vöglein, flieg! Cooro fliegt schon sein Leben lang, dabei ist er gar kein Vogel. Er gehört zu den „+Anima“ und seinen Rücken zieren die Schwingen einer Krähe.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
02.06.2009 13:58
Anima ist richtig Knuffig! Die Zeichnungen sind auch sehr Ansprechend, wirklich Lesenswert.^^

Von: abgemeldet
26.04.2007 20:06
Ich bin diesem Manga schon ewig hinterhergelaufen und hab nie den 1 sten band gefunden-.- .....aber jetzt hab ich ihn !!!! -----ECHT SPITZE ^^Fantasy 4ever

Von: abgemeldet
01.09.2006 11:51
Ich bin hier letztens über die Leseprobe gestolpert - und habe mich hinterher gefragt, wie ich die Serie nur so lange übersehen kontte >.< *niedliche-kleine-jungs-komplex hat* Jetzt, wo ich wieder Taschengeld hab, werd ich mir schleunigst die ersten Bände besorgen gehen!!!
Wie gesagt, die Zeichnung finde ich super, das Charadesign ebenfalls *alle meine hrhr* und zu der Story kann ich zwar jetzt noch nicht so viel sagen, aber bis dahin, wo ich gelesen hab, sehr interessant ^^ *nur weiterempfehlen kann*






Alle Bände