Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Mein*Star - Band 1



Cover
Verlag: Altraverse | Zeichner: Mengo Yokoyari | Autor: Aka Akasaka | Erschienen: Juni 2021 | Mein*Star - Band 1
Von Zeichner: Mengo Yokoyari
Autor: Aka Akasaka
Verlag Altraverse
Genre Slice of Life
Preis 7,00
Seiten 196
Release Juni 2021 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3963587857
ISBN 13: 978-3963587856
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Wie wäre es, als Kind eines Idols wiedergeboren zu werden?

Diese Frage beschäftigt Goro, Arzt und Hardcorefan des Idols Ai Hoshino, seitdem sie ihm von einer Patientin kurz vor ihrem Tod gestellt wurde. Er arbeitet in einem Krankenhaus irgendwo im Nirgendwo in Japan und genau deshalb würde er niemals erwarten, was als nächstes passiert: sein Lieblingsidol taucht plötzlich schwanger mit Zwillingen dort auf. Sie ist fest entschlossen, die Kinder heimlich zur Welt zu bringen und dann ihr Leben als Idol fortzusetzen, weshalb Goro sich entscheidet, sie bei diesem Vorhaben zu unterstützen. Die Monate vergehen und die Zeit kommt, um die Kinder auf die Welt zu bringen, als Goro plötzlich auf einen Stalker von Ai trifft. Er verfolgt ihn, wird jedoch von diesem brutal niedergeschlagen und stirbt. Zu seiner Überraschung landet er weder in Himmel, noch Hölle, sondern wird als einer von Ais Zwillingen wiedergeboren.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände