Zum Inhalt der Seite

Hyperventilation : OneShot - Collectors Edition mit DVD in Box



Cover
Verlag: Altraverse | Zeichner: Bboong Bbang Kkyu | Autor: Bboong Bbang Kkyu | Erschienen: Juni 2021 | Hyperventilation : OneShot - Collectors Edition mit DVD in Box
Von Zeichner: Bboong Bbang Kkyu
Autor: Bboong Bbang Kkyu
Verlag Altraverse
Genre Drama, Romantik, Yaoi
Preis 30,00
Seiten 196
Release Juni 2021 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3963586494
ISBN 13: 978-3963586491
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Myongi hat ein Problem mit seiner Lunge und hat deswegen immer wieder Atemprobleme. Sunho ist Klassensprecher und führt eines Tages den hustenden Myongi zum Krankenzimmer der Schule. Von da an interessiert Myongi sich immer mehr für Sunho, doch er bemerkt seine Gefühle erst viel zu spät. Einige Jahre später treffen sich die beiden während eines Klassentreffens wieder und die Gefühle kochen wieder hoch.

Zusätzlich zur Geschichte, die in einem Band abgeschlossen ist, veröffentlichen wir den Anime, der aus 7 Clips mit insgesamt etwa 20 Minuten Laufzeit besteht. Fun Fact: Die Autorin hat die Clips zuerst als Hobby animiert! Zu diesem Zeitpunkt gab es noch keinen BL-Anime aus Korea und sie hat sich für dieses Genre entschieden, da sie hoffte, so möglichst viele Leute zu erreichen.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände