Zum Inhalt der Seite

The Dungeon of Black Company - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Altraverse | Zeichner: Youhei Yasumura | Autor: Youhei Yasumura | Erschienen: Mai 2021 | The Dungeon of Black Company - Band 2
Von Zeichner: Youhei Yasumura
Autor: Youhei Yasumura
Verlag Altraverse
Genre Adventure, Comedy, Fantasy
Preis 10,00
Seiten 180
Release Mai 2021 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 396358730X
ISBN 13: 978-3963587306
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Kinji hat es sich zum Ziel gesetzt, die Firma, für die er gerade arbeitet, in den Ruin zu treiben, aber das wird alles andere als einfach. Schließlich muss er sich neben einem brutalen Arbeitsalltag jetzt zusätzlich um ein gefräßiges Monstermädchen kümmern. Und als wäre das nicht schlimm genug, schickt seine Firma ihn auch noch auf eine teuflische Mitarbeiterschulung?!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände