Zum Inhalt der Seite

Aufgeweckt mit einem Kuss - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Altraverse | Zeichner: Nana Haruta | Autor: Nana Haruta | Erschienen: Juli 2021 | Aufgeweckt mit einem Kuss - Band 1
Von Zeichner: Nana Haruta
Autor: Nana Haruta
Verlag Altraverse
Genre Romantik, Shōjo, Slice of Life
Preis 7,00
Seiten 192
Release Juli 2021 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3963588098
ISBN 13: 978-3963588099
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Seit ihrem Schulwechsel leidet Ena darunter, dass sie vor allem von seltsamen Typen angesprochen wird. Ihre Freundin Miu mutmaßt schon, dass sie eventuell mit einem Fluch belegt sein könnte, der interessante Jungs von ihr abhält.
Das alles ändert sich, als Enas Mutter neu heiratet und sie plötzlich von heute auf morgen einen kleinen Bruder und eine kleine Schwester erhält. Es stellt sich nämlich heraus, dass der »kleine Bruder« Toma längst nicht so klein ist wie erwartet, sondern fast genau in ihrem Alter. Und dazu ist er noch mehr als attraktiv. Aber auch, wenn die beiden nicht blutsverwandt sind: Auf keinen Fall will Ena sich in ihn verlieben.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück