Zum Inhalt der Seite

Nina - Die Sterne sind dein Schicksal - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Altraverse | Zeichner: Rikachi | Autor: Rikachi | Erschienen: April 2021 | Nina - Die Sterne sind dein Schicksal - Band 1
Von Zeichner: Rikachi
Autor: Rikachi
Verlag Altraverse
Genre Drama, Fantasy, Romantik
Preis 5,00
Seiten 196
Release April 2021 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3963588160
ISBN 13: 978-3963588167
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Die Waise Nina lebt mit den beiden Brüdern Saji und Korin zusammen auf der Straße und verdient ihren Lebensunterhalt damit, dass sie von reichen Menschen stiehlt. Doch eines Tages wird Korin fürchterlich krank und Saji entscheidet sich schweren Herzens Nina an einen Sklavenhändler zu verkaufen, um das Leben seines Bruders zu retten. Zu ihrer Überraschung wird Nina dann nicht als Sklavin weiterverkauft, sondern sie soll von nun an als Double einer Prinzessin leben. Ihr Ziel: Den Prinzen eines feindlichen Königreichs heiraten, um so den Frieden zu sichern. Allerdings hat Nina bisher immer wie ein Junge gelebt und hat nicht die geringste Ahnung davon, wie sich eine Prinzessin zu verhalten hat.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände