Zum Inhalt der Seite

I didn't mean to fall in Love: OneShot



Cover
Verlag: Hayabusa (Carlsen) | Zeichner: Minta Suzumaru | Autor: Minta Suzumaru | Erschienen: Juni 2021 | I didn't mean to fall in Love: OneShot
Von Zeichner: Minta Suzumaru
Autor: Minta Suzumaru
Verlag Hayabusa (Carlsen)
Genre Romantik, Yaoi
Preis 7,00
Seiten 180
Release Juni 2021 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551620466
ISBN 13: 978-3551620460
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Der erfolgreiche Geschäftsmann Yoshino ist als unnahbarer Schönling verschrien. Doch in Wirklichkeit traut er sich nur nicht, zu seiner Homosexualität zu stehen und sehnt sich nach einer ganz normalen Liebesbeziehung.

Mit seinem 30. Geburtstag nimmt er nun all seinen Mut zusammen und beschließt, etwas an seiner Situation zu ändern: Zum ersten Mal in seinem Leben besucht er eine Schwulenbar, um wenigstens erste körperliche Erfahrungen zu machen. Doch er hat nicht damit gerechnet, dass der forsche Student Rou auch sein Herz erobern würde.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück