Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

10th - Drei Freunde, eine Liebe - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Hayabusa (Carlsen) | Zeichner: Yuko Inari = Yuuko Inari | Autor: Yuko Inari = Yuuko Inari | Erschienen: Mai 2021 | 10th - Drei Freunde, eine Liebe - Band 1
Von Zeichner: Yuko Inari = Yuuko Inari
Autor: Yuko Inari = Yuuko Inari
Verlag Hayabusa (Carlsen)
Genre Drama, Romantik, Slice of Life
Preis 8,00
Seiten 210
Release Mai 2021 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551621004
ISBN 13: 978-3551621009
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Take und Umeko sind seit ihrer Kindheit befreundet. Da Take schweres Asthma hat, fehlt er oft an der Schule und hat aufgrund seines Außenseiterstatus eine emotionale Mauer um sich gezogen. Selbst Umeko, die sich immer aufopfernd um ihn kümmert, wird nicht besonders nett von ihm behandelt. Doch als auf der Oberschule der fröhliche und beliebte Matsu/Macchan in das Leben der beiden tritt, ändert sich mit einem Mal alles: Seine positive Art erobert ihre Herzen im Sturm. Während die drei nach außen hin wie eine unzertrennliche Dreierclique wirken, merken sowohl Take als auch Umeko, dass sie sich in Matsu/Macchan verliebt haben... Aber ist es wirklich wert, dafür die Freundschaft zu riskieren?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände