Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Gib Pfötchen und lieb mich!: OneShot



Cover
Verlag: Hayabusa (Carlsen) | Zeichner: 75 = Nako Mike | Autor: 75 = Nako Mike | Erschienen: März 2021 | Gib Pfötchen und lieb mich!: OneShot
Von Zeichner: 75 = Nako Mike
Autor: 75 = Nako Mike
Verlag Hayabusa (Carlsen)
Genre Yaoi
Preis 7,00
Seiten 180
Release März 2021 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551620458
ISBN 13: 978-3551620453
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Was für ein Schock für Momose, als ihm sein neuer Kollege Sadamura vorgestellt wird: Das ist doch der freche Junge, der ihn als Kind mal vor den Hänseleien anderer beschützt hat – aber dafür im Gegenzug verlangte, dass Momose sein „Hündchen“ wird und alles tut, was er sagt.

Als ausgerechnet dieser Fiesling herausfindet, dass Momose eine heimliche Leidenschaft für Magical-Girl-Anime hat, droht das gleiche Spiel von vorne zu beginnen... aber vielleicht ist an dem Sprichwort „Was sich liebt, was neckt sich“ doch etwas dran...?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände