Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Ich will dich heute Nacht!: OneShot



Cover
Verlag: Hayabusa (Carlsen) | Zeichner: Takiba | Autor: Takiba | Erschienen: März 2021 | Ich will dich heute Nacht!: OneShot
Von Zeichner: Takiba
Autor: Takiba
Verlag Hayabusa (Carlsen)
Genre Drama, Yaoi
Preis 7,00
Seiten 160
Release März 2021 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551620407
ISBN 13: 978-3551620408
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Kanzaki ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, der für seinen Job lebt. Doch er hat ein Geheimnis: Vor fünf Jahren hatte er eine intensive Beziehung zu einem Callboy namens Nagi, den er einfach nicht vergessen kann. Ob er für Nagi mehr als nur einer von vielen Kunden war, konnte Kanzaki nie herausfinden, da er ins Ausland versetzt wurde und so der Kontakt abbrach... Nun kehrt er in seine Firma zurück und ihm wird ein neuer Kollege vorgestellt, der Nagi verdammt ähnlich sieht.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände