Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Sayonara Red Beryl - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Hayabusa (Carlsen) | Zeichner: Atami Michinoku | Autor: Atami Michinoku | Erschienen: März 2021 | Sayonara Red Beryl - Band 1
Von Zeichner: Atami Michinoku
Autor: Atami Michinoku
Verlag Hayabusa (Carlsen)
Genre Drama, Slice of Life, Yaoi
Preis 7,00
Seiten 162
Release März 2021 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551620784
ISBN 13: 978-3551620781
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Japan im Jahre 1968: Akihiko ist an das Gefühl von Einsamkeit gewöhnt und hat mit seinem Leben schon fast abgeschlossen - bis ihn plötzlich ein Fremder vor dem Tod rettet, der sich als der Vampir Kazushige herausstellt. Um sich erkenntlich zu zeigen, stattet Akihiko dem attraktiven Vampir nun regelmäßige Besuche ab, auch wenn dieser zunächst abweisend reagiert. Doch so leicht lässt sich Akihiko nicht abschrecken, denn er spürt so eine intensive Anziehung zu Kazushige, wie er sie noch nie kannte.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände