Zum Inhalt der Seite

Die Schleim-Tagebücher - Band 4

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Altraverse | Zeichner: Shiba | Autor: Fuse | Erschienen: Dezember 2020 | Die Schleim-Tagebücher - Band 4
Von Zeichner: Shiba
Autor: Fuse
Verlag Altraverse
Genre Fantasy
Preis 7,00
Seiten 160
Release Dezember 2020 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3963586583
ISBN 13: 978-3-96358-658-3
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Satoru Mikami wurde ermordet. Aber statt im Jenseits zu landen, wird er in einer anderen Welt als Schleim wiedergeboren. In Farmas angekommen, übernimmt er die Rolle des Lehrers der S-Klasse. In ebenjener befinden sich die Kinder, um die Shizu sich vor ihrem Tod gekümmert hat, und die sind ganz schöne Rotznasen. Der Schleim schreibt all die Sorgen, die er ihretwegen hat, in seinen treuen Begleiter, sein Tagebuch.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände