Zum Inhalt der Seite

Solo Leveling (Novel) - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Altraverse | Autor: Chugong | Erschienen: März 2021 | Solo Leveling (Novel) - Band 1
Von Autor: Chugong
Verlag Altraverse
Genre Action, Adventure, Fantasy
Preis 24,00
Seiten 400
Release März 2021 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3963587164
ISBN 13: 978-3963587160
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Vor zehn Jahren öffnete sich das »Gate«, das die reale Welt mit der Welt der Monster verbindet. Seitdem jagen Menschen im Gate nach Monstern. Diese Jäger werden Hunter genannt. Sung Jin-Woo ist einer dieser Hunter, allerdings nur vom schwächsten Rang E. Er schlägt sich mehr schlecht als recht durch diese Welt. Doch in einem der Dungeons, den er durchforstet, erhält er unerwartet eine Quest, die es ihm ermöglicht, seinen Level zu steigern, wenn er sie erfüllt. Kann er sich so wirklich nach oben kämpfen und zum stärksten aller Hunter werden?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände