Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Cold - Die Kreatur - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Altraverse | Zeichner: Ban Zarbo | Autor: Ban Zarbo | Erschienen: März 2021 | Cold - Die Kreatur - Band 1
Von Zeichner: Ban Zarbo
Autor: Ban Zarbo
Verlag Altraverse
Genre Adventure, Science Fiction, Shōnen
Preis 10,00
Seiten 180
Release März 2021 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3963585757
ISBN 13: 978-3963585753
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Nach einer großen ökologischen Katastrophe hat sich die Welt in ein Meer aus Eis verwandelt. Nur wenige Menschen haben überlebt und sich in von großen Mauern umgebene Städte zurückgezogen. Dort suchen sie Schutz vor den Glajes, eisigen Monstern, die die Menschen permanent bedrohen. Der junge Sami hat einen großen Traum: Er möchte eines Tages die Welt von den Monstern befreien und dafür sorgen, dass die Menschen wieder in Frieden leben können. Daher würde er nur allzu gern ein Mitglied der Stadtwache werden, die seine Heimatstadt vor den Monstern schützt. Doch im Laufe eines Angriffs wird er von einem Glajes attackiert und verletzt. Dadurch verwandelt er sich selbst in ein Wesen halb Mensch, halb Monster. Doch sein reines Herz hat er behalten.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände