Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Noragami - Band 22

Voriger Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Toka Adachi | Autor: Toka Adachi | Erschienen: März 2021 | Noragami - Band 22
Von Zeichner: Toka Adachi
Autor: Toka Adachi
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Action, Adventure, Shōnen
Preis 7,50
Seiten 194
Release März 2021 (erschienen)
Verschoben von Dezember 2020 auf März 2021
ISBN ISBN 10: 3770427874
ISBN 13: 9783-7704-2787-1
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Noragami

Wenn Menschen in Not geraten und besondere Hilfe benötigen, können sie an manchen Orten eine spezielle Hilfe-Hotline finden. Kontaktieren sie diese, erscheint Yato von „Delivery God“. Für den geringen Gegenwert von 5 Yen erfüllt er den Auftrag und kümmert sich zum Beispiel um böse Dämonen.

Weiterlesen
Beschreibung Yatos versuchtes Attentat auf den Meister der Künste hätte mit seinem eigenen Tod enden können. Aber das hinderte weder ihn noch seine neue Shinki, Kazuma, daran, es zu versuchen.
Den Anblick dieses neuen Duos sieht Yukine als Verrat an – womit er Yato schwere Stiche versetzt. Wut und Trauer treiben den verzweifelten Yukine durch dunkle Straßen. Wem kann er noch glauben? Wartet da noch jemand auf ihn? Die helfende Hand oder vielleicht…?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände