Zum Inhalt der Seite

Ich habe mein Leben für 10.000 Yen pro Jahr verkauft: OneShot



Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Autor: Miaki Sugaru | Erschienen: Oktober 2020 | Ich habe mein Leben für 10.000 Yen pro Jahr verkauft: OneShot
Von Autor: Miaki Sugaru
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Drama, Romantik, Slice of Life
Preis 15,00
Seiten 304
Release Oktober 2020 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770427114
ISBN 13: 9783-7704-2711-6
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Einsam, pleite, orientierungslos – Kusunoki hat genug vom Leben. Als er von einer Firma hört, die die Lebenszeit ihrer Kunden aufkauft, nutzt er die Chance und verkauft sein restliches Leben – bis auf drei Monate. Für seine letzten Wochen wird ihm Miyagi als Beobachterin an die Seite gestellt, die ihn – unsichtbar für andere – begleitet. Doch auch sie schuldet dem dubiosen Unternehmen Zeit… Eine wundervolle Geschichte über den Verlust und das Wiederfinden der Hoffnung.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück