Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Die Stadt in deinen Farben: OneShot



Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Miso Umeda | Autor: Miso Umeda | Erschienen: Oktober 2020 | Die Stadt in deinen Farben: OneShot
Von Zeichner: Miso Umeda
Autor: Miso Umeda
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Romantik, Yaoi
Preis 7,50
Seiten 178
Release Oktober 2020 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770428536
ISBN 13: 9783-7704-2853-3
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Der Musterschüler Yoshiyuki und der offene Chiba sind schon seit ihrer Kindheit befreundet.
Allerdings empfindet Yoshiyuki mehr für seinen beliebten Klassenkamerad, hat aber nicht vor, ihm seine Gefühle zu offenbaren.
Erst als feststeht, dass sich ihre Wege nach dem Highschool-Abschluss trennen, gerät er ins Zweifeln.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände