Zum Inhalt der Seite

Sword Art Online (Novel) - Band 12

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Autor: Reki Kawahara | Erschienen: Januar 2021 | Sword Art Online (Novel) - Band 12
Von Autor: Reki Kawahara
Verlag Tokyopop
Genre Adventure, Fantasy, Science Fiction
Preis 9,95
Seiten 303
Release Januar 2021 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842011253
ISBN 13: 978-3842011250
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Sword Art Online (Novel)

Wer überleben will, muss sich integrieren. Wer frei sein will, muss kämpfen. SAO ist mehr als nur ein Computerspiel; es ist eine virtuelle Realität, die dich töten kann!

Weiterlesen
Beschreibung Vor über zwei Jahren landete Kirito, der Held der SAO-Krise, in einer rätselhaften Fantasy-Welt: Underworld. Erneut ist er in einem Game – und soeben noch mit seinem Freund Eugeo in einem Kerker – gefangen. Dank Kiritos Geistesgegenwart gelingt ihnen die Flucht aus dem Gefängnis. Mit der Unterstützung des rätselhaften Mädchens Cardinal machen sich die Jungen zur Spitze der Central Cathedral auf, um endgültig zu entfliehen. Doch mächtige Ritter, die durch den Vorgang der »Synthese« ins Leben gerufen wurden, stellen sich ihnen in den Weg!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände