Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Bite Maker - Band 3

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Miwako Sugiyama | Autor: Miwako Sugiyama | Erschienen: November 2020 | Bite Maker - Band 3
Von Zeichner: Miwako Sugiyama
Autor: Miwako Sugiyama
Verlag Tokyopop
Genre Fantasy, Shōjo
Preis 7,50
Seiten 192
Release November 2020 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842067712
ISBN 13: 978-3842067714
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Nachdem Yukimura Noel erzählt, wie seine ungewöhnliche Verwandlung von einem Beta zu einem Alpha verlief, macht er ihr eine spontane Liebeserklärung. Noel weist ihn bestimmt ab, auch wenn sie seine freundliche und nahbare Art schätzt. Doch so leicht lässt sich Yukimura nicht abschütteln und lädt sie zu einem Hallenfußballturnier ein, um sie dort von seinen Qualitäten als Spieler und Mensch zu überzeugen. Wie wird Nobunaga darauf reagieren, dass ein anderer Alpha ein Auge auf Noel geworfen hat?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände