Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Sugar Pot – Kaffee, Milch und süße Küsse: OneShot



Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Naro Sakuragawa | Autor: Naro Sakuragawa | Erschienen: Februar 2021 | Sugar Pot – Kaffee, Milch und süße Küsse: OneShot
Von Zeichner: Naro Sakuragawa
Autor: Naro Sakuragawa
Verlag Tokyopop
Genre Romantik, Yaoi
Preis 7,50
Seiten 160
Release Februar 2021 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842067887
ISBN 13: 978-3842067882
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Kanata ist Manager eines kleinen Cafés, in dem er seinen Gästen mit Leidenschaft Kaffee und andere Leckereien serviert. Nach langer Zeit trifft er zufällig seinen Kindheitsfreund Ryonosuke wieder, der jedoch sturzbetrunken ist. Kanata quartiert ihn für eine Nacht bei sich ein, doch Ryonosuke verlängert den Aufenthalt, weil er angeblich Urlaub hat. Kanata bedauert, dass sein Freund anscheinend seine frühere Verlässlichkeit und Freundlichkeit abgelegt hat. Doch es bleibt nicht bei dieser Überraschung … Wie ein Zuckerwürfel hat auch ein Mensch verschiedene Seiten!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände