Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Golden Sparkle: OneShot



Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Minta Suzumaru | Autor: Minta Suzumaru | Erschienen: Dezember 2020 | Golden Sparkle: OneShot
Von Zeichner: Minta Suzumaru
Autor: Minta Suzumaru
Verlag Tokyopop
Genre Romantik, Yaoi
Preis 7,99
Seiten 208
Release Dezember 2020 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842067313
ISBN 13: 978-3842067318
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Mit gefärbten Haaren und einer kühlen Ausstrahlung ist Himari der Schwarm vieler Mädchen. Aufgrund eines Kindheitstraumas ist das andere Geschlecht für ihn jedoch eine Spezies, der er nach Möglichkeit aus dem Weg gehen will. Daher meldet er sich auf einer Jungen-Highschool an und hat direkt einen guten Draht zu seinen Klassenkameraden – allen voran Gaku, der anscheinend als Frauenheld gefeiert wird. Doch dann tun sich plötzlich neue Probleme für Himari auf: Er erwacht regelmäßig aus feuchten Träumen und weiß nicht, wie er damit umgehen soll. Als Gaku erfährt, welche Sorgen Himari plagen, bringt er ihm bei, wie er sein „Leiden“ lindern kann … Schon bald stellt sich heraus, dass die Gefühle der beiden Klassenkameraden tiefer gehen. Werden sie trotz ihrer Unsicherheiten zueinander finden?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände