Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Märchenwelten: OneShot



Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Yoko Maki | Autor: Yoko Maki | Erschienen: Oktober 2020 | Märchenwelten: OneShot
Von Zeichner: Yoko Maki
Autor: Yoko Maki
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Romantik, Shōjo
Preis 7,99
Seiten 320
Release Oktober 2020 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842061110
ISBN 13: 978-3842061118
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Ann ist schon lange in den Schulprinzen Makoto verliebt, der sie jedoch kaum bemerkt. Da er zudem eine Freundin hat, macht sie sich keine Hoffnungen, dass er ihre Liebe jemals erwidern wird. Doch dann begegnen die beiden sich im Krankenzimmer der Schule und das Unmögliche geschieht: Er nimmt sie wahr. Ist das der Beginn ihres eigenen Märchens?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände