Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Ame & Yuki: Die Wolfskinder - Ein unzertrennliches Band (Light Novel): OneShot



Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Yoshiyuki Sadamoto, Ame Karasuba | Autor: Mamoru Hosoda | Erschienen: Oktober 2020 | Ame & Yuki: Die Wolfskinder - Ein unzertrennliches Band (Light Novel): OneShot
Von Zeichner: Yoshiyuki Sadamoto, Ame Karasuba
Autor: Mamoru Hosoda
Verlag Kazé
Genre Drama, Fantasy, Seinen
Preis 14,99
Seiten 224
Release Oktober 2020 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842025084
ISBN 13: 978-3842025080
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Als sich die Studentin Hana in einen mysteriösen Mann verliebt, ahnt sie noch nichts von seinem Geheimnis: Er stammt von einem altjapanischen Wolfsgeschlecht ab, weshalb er zwischen der Gestalt eines Menschen und der eines Wolfs wechseln kann! Sie bekommen zwei Kinder – Ame und Yuki. Doch gerade als das Glück der jungen Familie perfekt scheint, stirbt Hanas Geliebter, und von da an ist sie mit ihren beiden Wolfskindern auf sich selbst gestellt. Damit die beiden frei entscheiden können, ob sie ein Leben als Mensch oder Wolf führen wollen, zieht sie mit ihnen aufs Land. Eine Entscheidung, die allerhand Herausforderungen für die drei bereithält. Wird es Hana trotzdem gelingen, das Geheimnis ihrer Kinder zu bewahren und welchen Lebensweg werden die beiden für sich wählen?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände