Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Treffpunkt Wolke Sieben: OneShot



Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Mamita | Autor: Mamita | Erschienen: November 2020 | Treffpunkt Wolke Sieben: OneShot
Von Zeichner: Mamita
Autor: Mamita
Verlag Kazé
Genre Romantik, Yaoi
Preis 7,00
Seiten 202
Release November 2020 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889510069
ISBN 13: 978-2-88951-006-1
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Als Scheidungskind hat es Tamaki nicht so mit festen Beziehungen. Seit der Trennung seiner Eltern hat er der Familie den Rücken gekehrt und fokussiert seine Energie in den Aufbau seiner Firma Hakuho Foods, einem der führenden japanischen Großkonzerne. Doch als sich eines Tages seine Blicke und die des neugierigen 32-jährigen Fensterputzers Jin treffen, schwebt Tamaki plötzlich auf Wolke sieben.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände