Zum Inhalt der Seite

Midnight Rain: OneShot



Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: CTK / Chongtak | Autor: CTK / Chongtak | Erschienen: Oktober 2020 | Midnight Rain: OneShot
Von Zeichner: CTK / Chongtak
Autor: CTK / Chongtak
Verlag Kazé
Genre Drama, Romantik, Yaoi
Preis 7,00
Seiten 194
Release Oktober 2020 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889510050
ISBN 13: 978-2889510054
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung In einem Sumpf aus Schulden, Gewalt und Lügen führt der nächtliche Regen Ethan und Mike in einem leeren Waschsalon zusammen. Small Talk ist nichts für die beiden einsamen Wölfe, aber Ethan weiß auch so, woher die Wunden und Pflaster an Mikes Kopf stammen. Er hat beobachtet, wie Mike am Abend zuvor übel zusammengeschlagen wurde. Doch der Verletzte schlägt Ethans Hilfsbereitschaft aus. Bis er ein paar Tage später mit einer blutenden Bauchwunde auf Ethans Türschwelle zusammenbricht.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück