Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Seven Deadly Sins - Band 36

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Suzuki Nakaba | Autor: Suzuki Nakaba | Erschienen: März 2021 | Seven Deadly Sins - Band 36
Von Zeichner: Suzuki Nakaba
Autor: Suzuki Nakaba
Verlag Carlsen Comics
Genre Adventure, Comedy, Fantasy
Preis 6,50
Seiten 192
Release März 2021 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551752206
ISBN 13: 978-3-551-75220-8
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Seven Deadly Sins

Vor zehn Jahren haben sieben Rittern versucht, den König zu stürzen, doch sie versagten. Allerdings war mit diesem Sieg das Königshaus noch lange nicht in Sicherheit…

Weiterlesen
Beschreibung Der Zauber von Gowther wurde gebrochen und der »Dämon des Ursprungs« ist auferstanden. Der Hauptmann der Engel geht zu Boden, und selbst die Sonne des Hochmuts wird verdeckt, während die Welt in Dunkelheit gehüllt wird. Doch dann glimmt von irgendwoher ein letzter Hoffnungsschimmer auf… Die sechs »Sünden« haben sich versammelt, um ihren Freund und Hauptmann zu retten. Der Ausgang des chaotischen Heiligen Kriegs liegt nun allein in ihren Händen!!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände