Zum Inhalt der Seite

Mein Schulgeist Hanako - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Cross Cult | Zeichner: Iro Aida | Autor: Iro Aida | Erschienen: Oktober 2020 | Mein Schulgeist Hanako - Band 2
Von Zeichner: Iro Aida
Autor: Iro Aida
Verlag Cross Cult
Genre Comedy, Shōnen
Preis 7,99
Seiten 176
Release Oktober 2020 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 396433331X
ISBN 13: 978-3964333315
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Als selbsternannter Babysitter macht sich der junge Exorzist Kou ans Werk, auf Hanako aufzupassen, denn Geister sind doch eigentlich böse. Oder nicht?! Denn weder Kou noch Nene wissen viel über Hanakos Vergangenheit.

Doch bald schon tritt nach Hanako eine weitere der sieben Schullegenden auf den Plan, und sie entführt Nenes Freundin! Gemeinsam mit Kou machen sich Hanako und Nene auf, das Mädchen zu retten!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände