Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Prince Never-give-up - Band 6

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Nikki Asada | Autor: Nikki Asada | Erschienen: September 2020 | Prince Never-give-up - Band 6
Von Zeichner: Nikki Asada
Autor: Nikki Asada
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Romantik, Shōjo
Preis 6,99
Seiten 192
Release September 2020 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842062486
ISBN 13: 978-3842062481
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Hatsuyuki versucht, sich Koume nach dem Skandal um die Fotos, auf denen beide jeweils jemand anderen küssen, wieder anzunähern. Doch die möchte sich erst mal auf das Schulfest und ihr Theaterstück Der kleine Prinz konzentrieren. Aber wegen der Skandalfotos wollen die anderen Schauspieler nicht länger mit ihr zusammenarbeiten. Kann sie das Theaterstück noch retten?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände