Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Ein Landei aus dem Dorf vor dem letzten Dungeon sucht das Abenteuer in der Stadt - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Altraverse | Zeichner: Hajime Fusemachi | Autor: Toshio Satou | Erschienen: November 2020 | Ein Landei aus dem Dorf vor dem letzten Dungeon sucht das Abenteuer in der Stadt - Band 1
Von Zeichner: Hajime Fusemachi
Autor: Toshio Satou
Verlag Altraverse
Genre Action, Comedy, Fantasy
Preis 7,00
Seiten 196
Release November 2020 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3963585978
ISBN 13: 978-3963585975
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Lloyd Belladonna ist als echtes Landei in dem kleinen und friedlichen Dorf Konron aufgewachsen, träumt aber schon immer davon, ein großer Held zu werden, der aufregende Abenteuer besteht. In seinem Dorf wohnt eine mächtige Hexe, die sich Llyods Traum annimmt und ihn zur Zauberin des Ostens in die Stadt schickt, die ihm dabei helfen soll, ein Held zu werden.

Bald stellt sich heraus, dass Lloyd längst nicht so schwach ist, wie er bislang dachte. Er stammt nämlich von den alten Helden ab, die einst die Welt vor dem Bösen retteten und sich danach in Konron zur Ruhe setzten.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände