Zum Inhalt der Seite

Killing Stalking - Season III: Band 1: Season III: Band 1

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Altraverse | Zeichner: koogi | Autor: koogi | Erschienen: September 2020 | Killing Stalking - Season III: Band 1: Season III: Band 1
Von Zeichner: koogi
Autor: koogi
Verlag Altraverse
Genre Horror, Mystery, Yaoi
Preis 14,00
Seiten 240
Release September 2020 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3963586370
ISBN 13: 978-3963586378
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Killing Stalking

Wie gut kennen wir andere wirklich? Manche haben dunkle Geheimnisse, die man lieber nicht kennen will. Doch wenn man es doch tut, ist es oft schon zu spät, um ihnen zu entkommen.

Weiterlesen
Beschreibung Bum Yoon versteht die Welt nicht mehr. Nachdem Sangwoo wieder von der Polizei freigelassen wurde, scheint dieser wie verwandelt. Er unternimmt Ausflüge mit ihm und sagt ihm immer wieder, wie hübsch er ihn findet. Kann es wirklich sein, dass die Beziehung der beiden sich doch noch zum Guten verändert?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände