Zum Inhalt der Seite

Alice auf Abwegen - Band 3 (Alice auf Abwegen): Alice auf Abwegen

Voriger Band


Cover
Verlag: [Eigenverlag] | Alice auf Abwegen - Band 3 (Alice auf Abwegen): Alice auf Abwegen
Verlag [Eigenverlag]
Genre Comedy, Fantasy
Preis 18,00
Release (erschienen)
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Kaum angekommen in Lorai, wird Alice von einem Hüter von Zifar entführt.
Nicht einmal ihre Trainerin Ruby konnte Alice Alice beschützen. Der Mönch Ryu wurde bei dem Kampf schwer verletzt und nun ist es an Ruby, Ryu zu helfen und Alice zu retten. Währenddessen trifft Alice in Donrax auf ihre Vergangenheit.

Spannende, humorvolle Fantasy und dazu eine gehörige Portion Erotik.

Dies ist ein vollfarbiger Hentai Manga in A5 Sofcoverbindung mit 120 Seiten.

Nur für Erwachsene!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände