Zum Inhalt der Seite

We never learn - Band 5

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Taishi Tsutsui | Autor: Taishi Tsutsui | Erschienen: Juli 2020 | We never learn - Band 5
Von Zeichner: Taishi Tsutsui
Autor: Taishi Tsutsui
Verlag Kazé
Genre Comedy, Erotik, Romantik
Preis 6,50
Seiten 184
Release Juli 2020 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889512746
ISBN 13: 978-2889512744
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Es ist Sommer und die heiße Phase der Prüfungsvorbereitungen hat begonnen. Doch als wäre konzentriertes Lernen bei dreißig Grad im Schatten nicht schon anstrengend genug, ist da jetzt auch noch diese verkrampfte Atmosphäre zwischen Nariyuki und Uruka. So ganz überzeugen konnte sie ihn nämlich nicht, dass ihr heimlicher Schwarm ein anderer ist als Nariyuki selbst. Doch Grübeln und Herzklopfen lenken vom Lernstoff ab. Nun ist guter Rat teuer! Ob Fumino ihren beiden Freunden weiterhelfen kann?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände