Zum Inhalt der Seite

Schüchterne Küsse - Band 4

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Nao Hinachi | Autor: Nao Hinachi | Erschienen: Mai 2020 | Schüchterne Küsse - Band 4
Von Zeichner: Nao Hinachi
Autor: Nao Hinachi
Verlag Kazé
Genre Comedy, Romantik, Shōjo
Preis 6,50
Seiten 192
Release Mai 2020 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889512533
ISBN 13: 978-2889512539
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Was ist nur los mit Kazuhito? Gerade eben hat er Hitsuji noch umarmt und sie damit furchtbar glücklich gemacht. Aber jetzt zeigt er ihr wieder die kalte Schulter und geht auf Distanz. Vielleicht hätte sie die Sache mit seinem kleinen Bruder doch ruhen lassen sollen? Sicher kommen jetzt all die Erinnerungen in ihm hoch und Hitsuji weiß nicht, wie sie damit umgehen soll. Sie weiß nur eins, dass sie ihn liebt und dass sie es ihm sagen will. Doch das Timing könnte nicht schlechter sein.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände