Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Jujutsu Kaisen - Band 4

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Gege Akutami | Autor: Gege Akutami | Erschienen: Mai 2020 | Jujutsu Kaisen - Band 4
Von Zeichner: Gege Akutami
Autor: Gege Akutami
Verlag Kazé
Genre Action, Fantasy, Horror
Preis 6,95
Seiten 202
Release Mai 2020 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889510859
ISBN 13: 978-2889510856
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Als Yuji endlich die Schule erreicht, herrscht Totenstille und der Boden ist übersät mit reglosen Körpern. Allein Junpei steht selbstgefällig daneben und sieht aus, als könnte er kein Wässerchen trüben. Zwar wusste Yuji von Anfang an, dass mit seinem neuen Freund irgendwas nicht stimmt – aber niemals hätte er gedacht, dass Junpei dazu fähig wäre, einen Mord zu begehen.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände