Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Übel Blatt - Band 23 (Abschlussband)

Voriger Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Etorouji Shiono | Autor: Etorouji Shiono | Erschienen: Juni 2020 | Übel Blatt - Band 23
Von Zeichner: Etorouji Shiono
Autor: Etorouji Shiono
Verlag Kazé
Genre Action, Adventure, Fantasy
Preis 6,95
Seiten 266
Release Juni 2020 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889215911
ISBN 13: 978-2889215911
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Übel Blatt

Ein mysteriöser Krieger mit einer schwarzen Klinge und einer Narbe über den Augen durchstreift das Land. Wer mag er sein und ist er Freund oder Feind?

Weiterlesen
Beschreibung Einst bedrohte eine finstere Armee das Reich und der Kaiser entsandte 14 Krieger mit heiligen Lanzen, um ihr die Stirn zu bieten. Doch sieben von ihnen verrieten das Bündnis, erhoben gar die Waffen gegen ihre eigenen Kameraden. Nur einer der Hintergangenen überlebte und sann auf Rache. Jahrelang verfolgte Keinzell, der einsame Rächer mit dem Schwert der Vergeltung, die Abtrünnigen und stach sie nieder, einen nach dem anderen – bevor er dem letzten und grausamsten von ihnen gegenüberstand: Glenn. Würde Keinzell nun auch ihn von der Erde tilgen, oder würde er kurz vor seinem größten Triumph kläglich scheitern?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände