Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

One-Punch Man - Band 21

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Yusuke Murata | Autor: ONE | Erschienen: August 2020 | One-Punch Man - Band 21
Von Zeichner: Yusuke Murata
Autor: ONE
Verlag Kazé
Genre Action, Comedy, Science Fiction
Preis 6,95
Seiten 232
Release August 2020 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889510190
ISBN 13: 978-2889510191
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
One-Punch Man
Für die Gerechtigkeit! Saitama war lange Zeit ein unbedeutender Junge, der sich irgendwie durch das Leben schlängelte. Sei es nun in der Schule oder auch in der Arbeitswelt, so hatte er immer das Bedürfnis, keine Angst mehr haben zu wollen vor großen und gemeinen Menschen. So begann er zu trainieren, bis er jeden mit einem Schlag vernichten konnte.
 
Weiterlesen
Beschreibung Das krasse Schlachtakel gegen die Monster nähert sich seinem Höhepunkt. Wen Terrible Tornado nicht wegpustet, den lässt Atomic Samurai über die Klinge springen. Child Emperor regiert seine Roboter mit eisernem Zepter und Flashy Flash knipst alten Bekannten die Lichter aus. Alles läuft glatter als Saitamas Rübe. Also warum bleibt Glubschi so ätzend gelassen?! Es wirkt ganz so, als hätte er Spaß daran, seiner Bestienarmee beim Sterben zuzusehen.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände