Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

One-Punch Man - Band 16-20 + Sammelschuber

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Yusuke Murata | Autor: ONE | Erschienen: April 2020 | One-Punch Man - Band 16-20 + Sammelschuber
Von Zeichner: Yusuke Murata
Autor: ONE
Verlag Kazé
Genre Action, Comedy, Science Fiction
Preis 36,00
Seiten 1000
Release April 2020 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889218627
ISBN 13: 978-2889218622
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
One-Punch Man
Für die Gerechtigkeit! Saitama war lange Zeit ein unbedeutender Junge, der sich irgendwie durch das Leben schlängelte. Sei es nun in der Schule oder auch in der Arbeitswelt, so hatte er immer das Bedürfnis, keine Angst mehr haben zu wollen vor großen und gemeinen Menschen. So begann er zu trainieren, bis er jeden mit einem Schlag vernichten konnte.
 
Weiterlesen
Beschreibung Wenn dichte Nebelschwaden aufziehen, sich die Nackenhaare aufstellen und Krähen versteinert vom Himmel fallen – dann ist er nah. Durch die Straßen dröhnt seine pulsierende Power und selbst die gefährlichsten Kreaturen knien vor ihm nieder. Stolz und entschlossen betritt er nun die Heldenvereinigung. „Wir sind gerettet!“, ruft das Volk. „Endlich ist er da!“ Ja, King ist da … aber sobald er den Ausgang findet, ist er ganz schnell wieder weg.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände