Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Sick: OneShot



Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Tomo Kurahashi | Autor: Tomo Kurahashi | Erschienen: Juni 2020 | Sick: OneShot
Von Zeichner: Tomo Kurahashi
Autor: Tomo Kurahashi
Verlag Kazé
Genre Comedy, Slice of Life, Yaoi
Preis 6,95
Seiten 178
Release Juni 2020 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889218252
ISBN 13: 978-2889218257
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Keito ist schön, intelligent und kommt aus gutem Hause. Sein Studentenleben besteht aus Partys und Sex. Die Frauen lieben ihn und die Männer möchten so sein wie er. Warum also interessiert sich der Typ aus dem Uni-Labor nicht für ihn?! Um Shota endlich aus der Reserve zu locken, hilft wohl nur eins: Alkohol! Doch der gemeinsame Partyabend verläuft anders als geplant
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände