Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Hell's Paradise - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Yuji Kaku | Autor: Yuji Kaku | Erschienen: April 2020 | Hell's Paradise - Band 1
Von Zeichner: Yuji Kaku
Autor: Yuji Kaku
Verlag Kazé
Genre Adventure, Drama, Horror
Preis 6,95
Seiten 208
Release April 2020 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889210847
ISBN 13: 978-2889210848
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Zum Tode verurteilt sitzt Gabimaru der „Seelenlose“ in seiner Zelle und wartet auf sein Ende. Die Scharfrichterin Sagiri jedoch erkennt hinter dem leeren Blick des Meuchelmörders einen unauslöschbaren Überlebenswillen und gibt ihm eine zweite Chance. Im Wettrennen mit anderen Schwerverbrechen soll er auf einer paradiesischen Insel das „Elixier der Unsterblichkeit“ finden. Der erste, dem das gelingt, wird begnadigt. Doch das verwunschene Eiland entpuppt sich als Hölle auf Erden, denn der fruchtbare Boden, auf dem exotische Pflanzen und wundersame Insekten gedeihen, wird gespeist von Leichen – und bis jetzt ist niemand je lebend zurückgekehrt.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände