Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

An Invisible Scar: OneShot



Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Tomo Kurahashi | Autor: Tomo Kurahashi | Erschienen: April 2020 | An Invisible Scar: OneShot
Von Zeichner: Tomo Kurahashi
Autor: Tomo Kurahashi
Verlag Kazé
Genre Romantik, Slice of Life, Yaoi
Preis 6,95
Seiten 178
Release April 2020 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889218228
ISBN 13: 978-2889218226
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Katase ist leitender Manager in einer großen Werbeagentur. Er ist erfolgreich und sowohl bei den Frauen als auch bei den Männern sehr beliebt. Doch niemand weiß, dass er vor Jahren einen schlimmen Unfall hatte und seitdem niemandem mehr über den Weg traut. So nahbar und kollegial er nach außen hin scheint, innerlich ist Katase einsam und distanziert. Seine Kollege Shibutani ist der Einzige, dem er sich irgendwie ein bisschen nahe fühlt. Fast so, als würde er ihn von irgendwoher kennen. Aber kann das überhaupt sein?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände