Zum Inhalt der Seite

Nur du darfst mich fesseln - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Altraverse | Zeichner: Erin Kijima | Autor: Erin Kijima | Erschienen: April 2020 | Nur du darfst mich fesseln - Band 2
Von Zeichner: Erin Kijima
Autor: Erin Kijima
Verlag Altraverse
Genre Drama, Erotik, Romantik
Preis 7,00
Seiten 192
Release April 2020 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3963584157
ISBN 13: 978-3963584152
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Um ihr Zusammenleben zu finanzieren, nehmen Kaori und Ryoichi neue Jobs an. Kaori beginnt zu kellnern und gibt Nachhilfestunden, Ryoichi wird Dozent an der Kunstakademie. Dort schwärmt schon bald eine seiner Studentinnen für ihn und beginnt ihm nachzustellen. Kaori muss nun lernen, nicht nur mit Ryoichis Fesseln, sondern auch mit ihrer Eifersucht umzugehen.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände