Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Servamp - Band 14

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Strike Tanaka | Autor: Strike Tanaka | Erschienen: Februar 2021 | Servamp - Band 14
Von Zeichner: Strike Tanaka
Autor: Strike Tanaka
Verlag Tokyopop
Genre Action, Comedy, Fantasy
Preis 6,99
Seiten 200
Release Februar 2021 (erschienen)
Verschoben von Juni 2020 auf August 2020, auf Februar 2021
ISBN ISBN 10: 3842060181
ISBN 13: 978-3842060180
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Servamp

Die meisten Menschen werden sofort an einige Begriffe denken, wenn man von den sieben Todsünden spricht. Doch wer würde an Vampire denken? Wahrscheinlich keiner. Doch einer dieser ungewöhnlichen Blutsauger betritt ganz zufällig das Leben des Schülers Mahiru und stellt dieses gehörig auf den Kopf.

Weiterlesen
Beschreibung Die Tokyoter Abteilung der Organisation C3 steht kurz vor dem Zusammenbruch. Können Mahiru und seine Freunde noch entkommen oder werden sie unter den Trümmern begraben? Und was wird aus den gefangenen Abkömmlingen? Shuhei trifft im entscheidenden Moment einen edlen Entschluss, Mahirus Onkel, der ein großes Geheimnis hütet, lässt sich auch mal wieder blicken und der Eve der »Völlerei« macht plötzlich Tetsu seine Aufwartung. Auch er sucht nach dem verschwundenen Hyu!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände