Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Ganz verschieden gleich - Band 7

Voriger Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Nozomu Hiiragi | Autor: Nozomu Hiiragi | Erschienen: Januar 2021 | Ganz verschieden gleich - Band 7
Von Zeichner: Nozomu Hiiragi
Autor: Nozomu Hiiragi
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Romantik, Yaoi
Preis 6,99
Seiten 196
Release Januar 2021 (erschienen)
Verschoben von Mai 2020 auf Januar 2021
ISBN ISBN 10: 3842060114
ISBN 13: 978-3842060111
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Ganz verschieden gleich

Zwei gutaussehende Männer in Führungspositionen, umschwärmt von der Frauenwelt, treffen zum ersten Mal aufeinander und schon ist nichts mehr, wie es einmal war.

Weiterlesen
Beschreibung Ein romantisches Date mit Happy End im Love Hotel – ein Traum von Ozaki, der jedoch platzt, als Tsuburayas und seine Freunde sich einfach dazugesellen. Das Beisammensein artet sogar in einen Sushi-Wettessen aus und der Abend wird immer länger, sodass Ozaki seine heiße Nacht mit Tsuburaya gefährdet sieht. Oder hat er am Ende doch noch die Chance auf einen Nachtisch der besonderen Art …?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände