Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Yona – Prinzessin der Morgendämmerung - Band 18

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Mizuho Kusanagi | Autor: Mizuho Kusanagi | Erschienen: März 2020 | Yona – Prinzessin der Morgendämmerung - Band 18
Von Zeichner: Mizuho Kusanagi
Autor: Mizuho Kusanagi
Verlag Tokyopop
Genre Adventure, Drama, Fantasy
Preis 6,99
Seiten 208
Release März 2020 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842031602
ISBN 13: 978-3842031609
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Im Kampf gegen die letzten Krieger aus Kai, die nach ihrer Niederlage gegen Koka alles in Schutt und Asche legen wollen, neigen sich die Kräfte der Drachen dem Ende. Jeno, der zuvor auf Yona achtgegeben hatte, tritt nun den feindlichen Truppen allein entgegen. Da all seine Wunden im Nu verheilen, beißen sich seine Gegner die Zähne an ihm aus. Es wird Zeit, dass Jeno seinen Kameraden erzählt, wer er wirklich ist.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände