Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Der Frühling macht mich ganz verrückt: OneShot



Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Chia Teshima | Autor: Chia Teshima | Erschienen: April 2020 | Der Frühling macht mich ganz verrückt: OneShot
Von Zeichner: Chia Teshima
Autor: Chia Teshima
Verlag Tokyopop
Genre Romantik, Shōjo
Preis 6,99
Seiten 192
Release April 2020 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842058403
ISBN 13: 978-3842058408
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Naos Motto lautet: Nichts beginnen, wenn von Anfang an klar ist, dass daraus nichts werden kann! Doch dann verliebt sie sich ausgerechnet in den unvernünftigen und wankelmütigen Shun. Während der von einer oberflächlichen Beziehung zur nächsten hüpft, ist Nao die Einzige, die er hinter seine Fassade blicken lässt. Aber reicht das aus, dass aus einer Freundschaft echte Liebe wird?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände