Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Spice & Custard - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Maki Usami | Autor: Maki Usami | Erschienen: März 2020 | Spice & Custard - Band 1
Von Zeichner: Maki Usami
Autor: Maki Usami
Verlag Tokyopop
Genre Romantik, Shōjo
Preis 6,99
Seiten 192
Release März 2020 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842059337
ISBN 13: 978-3842059337
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Tama träumt schon seit Jahren davon, mit ihrem Schwarm Chika zusammenzukommen, und als dieser sich in der Mittelschule endlich darauf einlässt, ist Tama überglücklich. Doch die Sache hat einen Haken: Wenn Chikas Kendo-Klub herausbekommt, dass er in einer Beziehung ist, fliegt er raus! Daher gibt Chika ihr mehr als deutlich zu verstehen, dass er Schluss macht, wenn ihre Beziehung auffliegt. Davon lässt sich Tama aber nicht abschrecken und schwebt weiter auf Wolke sieben. Als sie ihn fragt, ob sie zu einem Gruppen-Blinddate gehen darf, wird Chika plötzlich von seinen Gefühlen überwältigt.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände