Zum Inhalt der Seite

Lagoon Engine - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Yukiru Sugisaki | Autor: Yukiru Sugisaki | Erschienen: April 2005 | Lagoon Engine - Band 1
Von Zeichner: Yukiru Sugisaki
Autor: Yukiru Sugisaki
Verlag Carlsen Comics
Genre Comedy
Preis 6,00
Seiten 192
Release April 2005 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3-551-77851-5
ISBN 13: 9783551778512
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Lagoon Engine

Von Geistern, Damönen und ungebetenen Gästen…

Weiterlesen
Beschreibung "Mein Name ist En Ragun. Für meine 12 Jahre bin ich ziemlich vernünftig. Das muss ich auch sein, denn als Stammhalter einer Gakushi-Familie vertreibe ich zusammen mit meinem Bruder Yin so genannte »Maga« - das sind Dämonen, böse Geister, Poltergeister und Gespenster.
Um einen Maga besiegen zu können, müssen wir seinen Namen herausfinden. Der Maga dagegen darf unsere Namen auf gar keinen Fall erraten, denn sonst sind wir erledigt..."
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
16.07.2007 11:05
Die Zeichnungen sind echt super. Bin zwar schon einiges von D.N. Angel gewöhnt aber finde hier siehts noch besser aus. Die Story ist am Anfang recht verwirrend aber mit der Zeit fädelt man sich da auch noch ein. Schade, dass es bisher keine Fortsetzung gibt, wüsste echt gern wies weitergeht weil es bisher recht spannend war.




Alle Bände